Benefizkonzert am 10. März 2020

Im voll besetzten Saal Löwer begeisterte die Sängervereinigung mit dem Männerchor und den Klangfarben erneut das Publikum und lud auch zum Mitsingen ein. Chordirektor Bernd Camin hatte wieder eine breite Palette von Liedern zusammengestellt, die er größtenteils auch selbst arrangiert. Dargeboten wurde ein vielfältiges Programm in besonderer Atmosphäre. Der Männerchor nahm die Zuhörer mit auf eine Reise mit acht Darbietungen vom „20/30er Jahre Medley“ über „Il Mondo“ bis „Ich wollte nie erwachsen sein“. Die Klangfarben beeindruckten und verzauberten das Publikum auch mit acht Darbietungen von „Musik liegt in der Luft“ über „Lenas Song“ bis „Leaving on a Jetplane“ und „Bohemian Rhapsody“. Abgerundet wurde das Programm mit Instrumentalstücken. Mit dem gemeinsamen Abschlusslied „Dankeschön und Aufwiedersehn“ ging ein schöner Abend zu Ende.