Musik auf der Wiese II

17. Juli 2021
um 17:00 Uhr

Songs „uff Pälzisch un´ Auswärdisch“ präsentiert Ede Eber-Huber live auf der Wiese bei der Sängervereinigung Hassloch e.V.

Wunschkonzert aus 111 Acoustic Guitar Songs

In unserer Region ist Ede Eber-Huber seit ca. 25 Jahren mit der Folk-Rock Band „Haardt of Gold“ unterwegs.  Parallel dazu rockt er seit 2016 mit der in der Region inzwischen bestens bekannten „Uffbasse Palzbänd“ – Cover-Rock uff Pälzisch.

17 Jahre lang war Ede Geschäftsführer in Neustadt´s  Kultur-Wirtshaus Konfetti und bereicherte gemeinsam mit dem Kulturverein Wespennest das Kulturleben in Neustadt mit zahllosen hochkarätigen Veranstaltungen. Mit seinem Wunschkonzert aus 111 Songs beschreitet er parallel zu seinen anderen musikalischen Aktivitäten neue Wege.  Mit routiniertem Gitarrespiel auf der 12 saitigen Takamine und viel Gefühl in der Stimme bietet er ein abwechslungsreiches und authentisches Programm für Freundinnen und Freunde hausgemachter Unplugged-Musik von Bob Dylan, Bon Jovi, Sting, Simon&Garfunkel, CCR, Coldplay, David Bowie, John Denver, Tom Petty and the Heartbreakers, Oasis,  bis Neil Young und anderen mehr. Und wenn es wieder erlaubt ist, darf kräftig mitgesungen werden….

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich!

Kontakt: Klaus Jochum unter jochum58@gmx.de oder 0151/12971674

Wir freuen uns sehr auf diesen zweiten gemeinsamen Abend.

Die aktuellen Corona-Regelungen werden eingehalten. Eine Registrierung ist über die Luca-App möglich, alternativ werden die Kontaktdaten schriftlich erfasst. Maskenpflicht besteht nur noch beim Anstehen und für die Toilette.