Adventsfeier mit Ehrungen am 07.12.2019

07. Dezember 2019
um 19:00 Uhr

Während der Adventsfeier am 7.12.2019 wurden im Namen des Kreischorverbandes Vorderpfalz und des Deutschen Chorverbandes vier Sänger für langjährige Sängertätigkeiten geehrt und Urkunden überreicht.

Herr Rudi Reber kann auf 50 Sängerjahre zurückblicken. Die Herren Klaus Lang und Hans Postel singen sogar schon 60 Jahre in unserem Verein. Herr Emil Litzel hat sagenhafte 70 aktive Sängerjahre erreicht.

Diese Sänger können sagen: Ohne Singen hat das Leben keinen Sinn! Denn sie haben den Männerchor mitgeprägt und bei vielen Konzerten und anderen Auftritten dem Chor zum Erfolg geholfen. Sie können auf eine lange und schöne Zeit in der Chorgemeinschaft zurückblicken. Für Ihren Einsatz gebührt Ihnen Dank und Anerkennung.